: tack så mycket, kent
die großartigste band der welt hat letzte woche ihr sehnsüchtig erwartetes neues album veröffentlicht. und weil's das leben gut mit mir meint, hab ich's jetzt auch - und bin restlos begeistert. nein falsch.. nicht einfach begeistert.. ich bin absolut und grenzenlos begeistert. ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber kent haben es mit 'du & jag döden' geschafft, sich selber zu übertreffen - und das war nach den vorgängeralben 'vapen & ammunition' und 'hagnesta hill' nicht gerade einfach.
es ist rockiger, es ist ernster, es ist erwachsener als die bisherigen releases der schweden, aber über alldem schwebt nach wie vor diese allgegenwärtige melancholie, die keine zweite band so sehr beherrscht wie kent und die sie für mich so einzigartig, so wunderbar macht.
unbeschreibliches album, einfach wahnsinn - anders kann ich's nicht ausdrücken.
und weil's das leben so richtig gut mit mir meint, hat sich auch mein geliebter zen nach ein wenig schütteln und einem aufmunternden und wohlplatzierten schlag auf seine rückseite dazu entschlossen, den betrieb wieder aufzunehmen, was mir die nächste woche entschieden erleichtern und verschönern wird.
Dienstag, 22. März 2005, 06:42 - Rubrik: soundcheck
Trackback URL:
https://justlife.twoday.net/stories/585292/modTrackback