: you could have it so much better

ff - you could have

viel erwartet, wenig bekommen. ich finde das neue franz ferdinand-album wirklich erschreckend schwach, so nach dem ersten durchhören - und ich befürchte, dass sich an diesem eindruck nichts dramatisches mehr ändern wird. da lag die latte wohl etwas zu hoch.. und ich bin wirklich froh, niemals ernsthaft mit dem gedanken gespielt zu haben, 34 euro in eine karte für ihr november-konzert zu investieren.
allyklein - 13. Oktober, 00:52

damit erkläre ich mich absolut nicht einverstanden /.-)
ich liebe diese platte und habe es nie gepflegt, die neuesten alben von bands mit den vorgängern zu vergleichen. das ist kritiker-katastrophal. ich denke, es gibt bei weitem bessere bands (zur zeit gibts für mich nichts besseres als the national), die ihre platte 2005 veröffentlicht haben, aber franz ferdinand ist sehr, sehr gut. "Eleanor Put Your Boots On" ist eine neue single der beatles! dafür müssen wir den jungs danken!

Trackback URL:
https://justlife.twoday.net/stories/1049655/modTrackback

Und was genau?

 

Hier und jetzt

: weihnachten, kurzversion
ich hab festgestellt, dass meine kenntnisse der texte...
herr_a - 28. Dezember, 01:51
: on tour: tomte
'kurzakustikset', das stand auf der karte. gut.. akustisch...
herr_a - 8. Dezember, 18:14
irgendwie is das an mir...
irgendwie is das an mir so vorbeigezogen, dass der...
fraurossi (Gast) - 2. Dezember, 06:40
und wer nicht genug gute...
und wer nicht genug gute musik kennt oder hat sollte...
blogger.de:jonnhie - 1. Dezember, 18:36
Pffff...
und dann hast den a* nicht mal kontaktiert :o)
Schapu - 1. Dezember, 18:02

So viele schon..

Credits


arena
buchhandlung
die strasse
grosse weite welt
kino
soundcheck
spiegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren