: distort yourself

institute

gavin rossdale (für die ganz jungen semester hier: sänger, leadgitarrist und sowieso und überhaupt gottkönig einer der grandiosesten bands aller zeiten) hat eine neue band, die schon vor eineinhalb monaten ihr debut veröffentlicht hat. und ich hab's nicht mitbekommen. schande

institute nennt sich das projekt, und seine mitstreiter heißen chris traynor (git), cache tolman (bass) und charlie walker (dr). und was soll ich sagen: das album ist einfach großartig. großartig großartig großartig. verdammt.. das ist die mit abstand beste platte, die ich dieses jahr gehört habe - und das will was heißen, in einem jahr, in dem auch kent ein neues album veröffentlicht haben.
secondsilence - 4. November, 19:11

wie wärs mit einer unzulässigen kopie für die cooo?

:) wo sieht man dich/euch mal wieder?

herr_a - 5. November, 01:27

ja ich denk doch, dass sich so eine kopie herstellen lassen würde.. und zwecks sehen: hey girl, you know where we live! :)

Trackback URL:
https://justlife.twoday.net/stories/1118091/modTrackback

Und was genau?

 

Hier und jetzt

: weihnachten, kurzversion
ich hab festgestellt, dass meine kenntnisse der texte...
herr_a - 28. Dezember, 01:51
: on tour: tomte
'kurzakustikset', das stand auf der karte. gut.. akustisch...
herr_a - 8. Dezember, 18:14
irgendwie is das an mir...
irgendwie is das an mir so vorbeigezogen, dass der...
fraurossi (Gast) - 2. Dezember, 06:40
und wer nicht genug gute...
und wer nicht genug gute musik kennt oder hat sollte...
blogger.de:jonnhie - 1. Dezember, 18:36
Pffff...
und dann hast den a* nicht mal kontaktiert :o)
Schapu - 1. Dezember, 18:02

So viele schon..

Credits


arena
buchhandlung
die strasse
grosse weite welt
kino
soundcheck
spiegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren